FAQ

Wie viele Folgen von checker Tobi gibt es?

Wie viele Folgen von checker Tobi gibt es?

127

Was ist mit Checker Can passiert?

Während des Studiums begann er ab 2011 als Moderator der Kindersendung Checker Can für den Kindersender KiKA zu arbeiten. 2013 gab er die Sendung ab, um sein Studium zu beenden. Die Sendung wurde von Tobias Krell unter dem Namen Checker Tobi und seit 2018 von Julian Janssen als Checker Julian fortgeführt.

Wann fängt Checker Tobi an?

Heute, 18 Uhr im Ersten!

Wo wohnt Checker Julian?

Das kam in den vergangenen Monaten etwas zu kurz – genau wie Besuche in seiner Heimatstadt Stuttgart und bei seinen Eltern in Degerloch. Nach der Zusage für den „Checker“ zog er direkt von Bayreuth nach München, wo gedreht wird.

Was versteht man unter einem Checker?

Ein Checker ist jemand, der es einfach richtig drauf hat. Man kann es auch mit Player übersetzen.

Wie groß ist Checker Can?

Ohne Transport funktioniert heute auf der Welt so gut wie nichts mehr. Jeden Tag werden Millionen Tonnen an Waren rund um den Globus transportiert. In Hamburg checkt Can, wie eines der größten Transportflugzeuge der Welt beladen wird. Die riesige Beluga ist so groß, dass ganze Flugzeugflügel hineinpassen.

Welcher Checker war zuerst?

Für das Checker-Format steht Cam zum ersten Mal vor der Kamera. Kinderfernsehenfindet er toll: „Weil ich da alles fragen darf, was ich immer schon wissen wollte, und alles machen darf, was ich immer schon machen wollte.“

Wie alt ist Checker Can?

37 Jahre (10. Dezember 1983)

Wie alt ist Tobi Krell?

35 Jahre (1986)

Hat Checker Tobi Geschwister?

Tobi Krell (*1986), Reporter wurde in Mainz geboren und wuchs mit zwei jüngeren Geschwistern im Mainzer Umland auf. Im Checker-Casting setzte er sich gegen 160 Mitbewerber durch.

Wer war zuerst Checker Can oder Checker Tobi?

Ab dem 21. September 2013 ging Tobias Krell als Checker Tobi neben Can Mansuroglu auf Sendung und ab März 2018 Julian Janssen als Checker Julian.

Wann hat Checker Tobi Geburtstag?

1986 (Alter 35 Jahre)

Wie heißt Checker Can in echt?

Wie alt ist der Checker Tobi?

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising