Wie viele Seiten sind 5.000 Wörter?

Wie viele Seiten sind 5.000 Wörter?

Umfang der Arbeit: BA-Seminare und Proseminare 15 Seiten (oder ca. 5000 Wörter) MA-Seminare und Hauptseminare 20 Seiten (oder ca. 7000 Wörter) Der angegebene Umfang bezieht sich auf den reinen Text (also ohne Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis).

Wie viele Quellen Bachelorarbeit 50 Seiten?

Als Richtwert wird die Seitenzahl der wissenschaftlichen Arbeit angenommen: Eine Arbeit, die ca. 40 S. umfasst, sollte ca. 40 Quellen beinhalten.

Wie viele Quellen Hausarbeit 10 Seiten?

Wenn ich diese Theorie interpretiere kann es sein, dass ich eine Seite lang gar keine Fußnoten benutze. Es kommt immer auf den konkreten Fall an. Was die Quellen angeht solltest du bei 10-15 Seiten 10-15 Quellen haben.

Wie viele Seiten Literaturverzeichnis Bachelorarbeit?

Wie viele Quellen Du im Literaturverzeichnis Deiner Bachelorarbeit auflistest, bleibt Dir prinzipiell selbst überlassen. In vielen geisteswissenschaftlichen Fächern gilt die Faustregel, ca. 2-3 Quellen pro geschriebener Seite zu verwenden!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising