Wie viele Wörter sind 50 Seiten?

Wie viele Wörter sind 50 Seiten?

Seitenzahl, Wortanzahl und Zeichenanzahl nach BearbeitungszeitSeitenWörterBis 6 Wochen 9 Wochen-12.5009 Wochen und mehr40-70 Seiten10.000 .12.2017

Was passiert wenn man die Bachelorarbeit nicht rechtzeitig abgibt?

Wird die Bachelorarbeit ein zweites Mal nicht bestanden, gilt das Studium als nicht bestanden und du wirst exmatrikuliert. Das bedeutet in den meisten Fällen, dass du dein Fach an keiner deutschen Uni mehr studieren kannst.

Kann man von der Bachelorarbeit zurücktreten?

Das Thema von Bachelor – oder Masterarbeit kann einmal und nur innerhalb 1 Woche nach Beginn der Bearbeitungszeit zurückgegeben werden. Die Rückgabe des Themas muss dem Zentralen Prüfungsamt schriftlich und bis spätestens eine Woche nach Beginn der Bearbeitungszeit, nicht per Mail, mitgeteilt werden.

Wer kontrolliert Bachelorarbeit?

Grundsätzlich entsteht die Note der Bachelorarbeit durch die Einschätzung von zwei Prüfern: Der Erstprüfer ist in der Regel der Betreuer. Er vergibt die erste Note. Die meisten Universitäten sehen einen Zweitprüfer vor. Auch der Zweitprüfer vergibt eine Note.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising