FAQ

Wie wird durchschnittlich abgekürzt?

Wie wird durchschnittlich abgekürzt?

Abkürzung Auflösung
Durchschn. Durchschnitt, durchschnittlich
DVdI Deutsche Verwaltung des Innern
DVP Deutsche Volkspartei
DVP Deutsche Volkspolizei

Wie kürzt man richtig ab?

Kurzwörter werden generell ohne Punkt geschrieben. Differenzierter gestaltet sich dies bei Abkürzungen. Generell enden Abkürzungen mit einem Punkt (Dr., Abk., Dtz.). Handelt es sich bei der Abkürzung um Wortgruppen, wird jeweils ein Punkt hinter die Abkürzung eines jeden Wortes gesetzt (z.

Wie kürzt man Kontakt ab?

Abkürzungen – Kontakt (1 exakter Treffer)

  1. Abkürzung: Kont. Kontakt. Allgemein.
  2. Abkürzung: KB. Kontaktbereich. Allgemein.
  3. KP. Kontaktperson. Allgemein.
  4. EMD. Edelmetallkontakt-Motor- Drehwähler. (auch: EMD-Wähler) Telekommunik.
  5. Kont. Kontakter[in] Allgemein.
  6. Schuko. Schutzkontakt. Elektrotechnik.

Wann sind Abkürzungen sinnvoll?

Manchmal darf’s ein bisschen mehr sein: sinnvoll abkürzen. Abkürzungen haben ihre Berechtigung. In Texten zum Beispiel, in denen häufig die gleichen Ausdrücke auftauchen, etwa in wissenschaftlichen Arbeiten.

Was bedeutet K auf Whats App?

Idk – Hiermit wird Unwissenheit signalisiert. I don’t know bedeutet übersetzt „Ich weiß es nicht“. K – Wie hoch die Zeitersparnis ist, statt „Ok“ auf die Abkürzung k zurückzugreifen, sei an dieser Stelle dahingestellt. Wer die Zustimmung noch etwas mehr betonen will, greift direkt zum „kk“.

Was bedeutet es wenn jemand K schreibt?

Das eh schon kurze Wort „okay“ hat er zu einem einfachen „K.“ gekürzt, um seinen Unmut auszudrücken. Ein „Ok…“ zeigt: Er ist sich nicht sicher. Entweder weiß er nicht, was er auf Ihre Frage antworten soll oder schlimmer: Er ist vielleicht nicht wirklich an Ihnen interessiert und hat keine Lust mit Ihnen zu schreiben.

Was meint er mit GLG?

Ganz liebe Grüße, siehe Liste von Abkürzungen (Netzjargon)#G.

Was bedeutet die Abkürzung FR im Chat?

1) Abkürzung für Frau (nur bei Adressierung, Beschriftung – niemals in der Anrede) 3) Abkürzung für Freitag. 4) Abkürzung für freitags.

Was bedeutet in der Physik Fr?

Lexikon der Physik Fr Fr, 1) Einheitenzeichen für Franklin. 2) Elementsymbol für Francium. Diesen Artikel empfehlen: Digitalausgaben.

Was bedeutet V im Chat?

Es ist gar nicht notwendig, “very, very, very” zu tippen, denn “vvv” tut es auch. Die Anzahl der “v” drückt aus, wie ernst oder wichtig es dir ist, deinen Standpunkt klarzumachen – das ist die Effizienz unserer Ära.

Was bedeutet Frr?

FRR steht als Abkürzung für: Falschrückweisungsrate, ein Begriff aus der Biometrie.

Was bedeutet das V in der Physik?

„v“ ist die Geschwindigkeit in Meter pro Sekunde [m/s] „a“ ist die Beschleunigung in Meter pro Sekunde-Quadrat [ m/s2 ] „v0“ ist die Anfangsgeschwindigkeit in Meter pro Sekunde [ m/s2 ]

Was ist die Abkürzung Fr?

Fr is a written abbreviation for French or , franc. Fr is a written abbreviation for father when it is used in titles before the name of a Catholic priest. Collins!

Was ist der Unterschied zwischen einem Programm und einer App?

Eine App wurde immer für den Endbenutzer erstellt, um eine einzelne Aufgabe oder eine Reihe von Funktionen mit Eingaben des Benutzers auszuführen. Ein Programm kann ohne Benutzereingriff im Hintergrund ausgeführt werden.

Wie geht das mit den Apps?

Bei einer App handelt es sich also um kleine Programme, die für Mobilgeräte wie Smartphones entwickelt werden. Dabei unterstützen Apps technische Funktion der Handys, wie Mikrofonaufnahmen, Satelliten-Ortung, Fotokamera, Videokamera. Dagegen dienen Anwendungen wie Wetter-Apps reinen Informationszwecken.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising