Wird das Inhaltsverzeichnis im Inhaltsverzeichnis aufgeführt?

Wird das Inhaltsverzeichnis im Inhaltsverzeichnis aufgeführt?

Auch das Inhaltsverzeichnis selbst braucht nicht im Inhaltsverzeichnis vorzukommen. So gesehen sollten alle Teile einschließlich des Inhaltsverzeichnisses dort angezeigt werden. Wer das Inhaltsverzeichnis also mit ins Inhaltsverzeichnis aufnehmen möchte, sollte das dann allerdings ohne Seitenzahlen tun.

Hat ein Inhaltsverzeichnis eine Seitenzahl?

Da in der Hausarbeit aber alle Seiten gezählt werden, trägt die auf das Deckblatt folgende Seite meist das Inhaltsverzeichnis also die Seitenzahl 2.

Hat die Einleitung eine Seitenzahl?

Die Paginierung (Seitenzahlen) beginnt mit der Einleitung. Hierbei empfiehlt es sich, die Zahlen rechts oben auf der Seite zu platzieren, in einer Schriftgröße von l2pt.

Hat das abbildungsverzeichnis eine Seitenzahl?

Im Abbildungsverzeichnis werden dementsprechend die Abbildungsnummer, die zeichengetreue Überschrift der Abbildung sowie die Seitenzahl, auf der sich die Abbildung in Ihrer Arbeit befindet, angegeben.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising