Wird Hermine Zaubereiministerin?

Wird Hermine Zaubereiministerin?

Hermine als Zaubereiministerin Harry Potter and the Cursed Child ist also kein durchgeschriebener Roman, sondern besteht aus Szenen, Dialogen und Regieanweisungen. Er arbeitet als Auror; Hermine ist seine Chefin, nämlich nichts Geringeres als Zaubereiministerin.

Wie kann Hermine eine Hexe sein?

Hermine Granger ist Muggelgeboren. Ihre Eltern sind Zahnärzte. Während Harry nicht als Muggel geboren wurde, wurde er von Muggeln erzogen, was dasselbe ist, wenn es darum geht, Magie ausgesetzt zu sein.

Sind Harry und Draco zusammen?

Das neuste gelüftete Geheimnis: Harry und Malfoy sind ein schwules Paar! Seit Jahren wird den Erzfeinden Harry Potter und Draco Malfoy in Fantheorien und Fanfiction-Erzählungen eine Liebesbeziehung angedichtet. Jetzt bestätigt Autorin J.K. Rowling höchstpersönlich: Ja, Harry und Malfoy sind ein Paar!

Sind Hermine und Ron wirklich zusammen?

Harry Potter und Ginny Weasley heiraten und haben drei Kinder. Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder.

Wann kommt Harry Potter mit Ginny zusammen?

Nachdem Ginny und Dean sich im Frühjahr 1997 getrennt haben, beginnen Ginny und Harry eine Liebesbeziehung miteinander. Harry beendet diese am Schuljahresende, um Ginny nicht zwangsläufig in seine bevorstehende Auseinandersetzung mit Voldemort zu verstricken und so in größte Gefahr zu bringen.

Sind Hermine und Ron Geschwister?

Ronald „Ron“ Bilius Weasley (geb. 1. März 1980) ist ein reinblütiger Zauberer und der sechste Sohn von Molly und Arthur Weasley. Ron, seine Brüder und seine Schwester verbrachten ihre Kindheit im Fuchsbau, den auch Hermine Granger und Harry Potter häufiger besuchten.

Wer heiratet Luna Lovegood?

Luna Lovegood, Harrys verträumte und gleichzeitig überaus intelligente Hogwarts-Freundin, wird nach ihrem Abschluss anerkannte Naturforscherin und geht auf Weltreise. Nachdem sie viele verrückte Wesen entdeckt, verliebt sie sich in Rolf Scamander und heiratet ihn.

War Draco mit Pansy zusammen?

Draco war mit Pansy auf dem Weihnachtsball und sie waren während ihrer Schulzeit auch ein Paar. Er heiratet später jedoch Astoria Greengrass. Nach den Planungen der Autorin, die in Harrys Jahrgang notiert sind, ist Daphne Greengrass reinblütig.

Wen heiratet Oliver Wood?

Die beiden werden jedoch erst im siebten Band ein Paar. Ron zerstört mit Godric Gryffindors Schwert einen Horkrux, gemeinsam mit Hermine außerdem noch einen zweiten mit Hilfe eines Basilisken-Reißzahnes. Nach seiner Zeit in Hogwarts heiratet er Hermine und bekommt mit ihr zwei Kinder, Rose und Hugo.

Wie geht es nach Harry Potter 7 weiter?

Als Teil seiner Arbeit kehrt Harry gelegentlich nach Hogwarts zurück und hält in „Verteidigung gegen die dunklen Künste“ Vorträge. Seine größte Leistung ist aber vielleicht, dass er auf den Schokofrosch-Sammelkarten verewigt wurde – wie sein Mentor Albus Dumbledore vor ihm. (Bildquelle: Harry Potter-Wiki/Warner Bros.)

Wer spielt Oliver Wood in Harry Potter?

Sean BiggerstaffHarry-Potter-Filmreihe

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising