Wird Tinder monatlich abgebucht?

Wird Tinder monatlich abgebucht?

Tinder Plus und Tinder Gold sind In-App-Abonnements, die regelmäßige Zahlungen erfordern. Wenn du dich für das monatliche Abonnement entschieden hast, buchen wir den entsprechenden Betrag einmal im Monat ab. Hinweis: Du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen, um so weitere Abbuchungen zu vermeiden.

Wie kündigt man Tinder?

Solltest du ein Android-Gerät benutzen, kannst du Tinder Plus kündigen, indem du den Google Play Store öffnest. Klicke dann auf „Meine Apps“ dort findest du deine Abonnements und kannst mit Klick auf Tinder dein Abo beenden.

Kann man Tinder jederzeit kündigen?

Bei einem Smartphone mit Android musst Du Dich dementsprechend in den Google Play Store begeben. Hier tippst Du links oben im Menü auf „Konto“ und gehst anschließend zu „Meine Abos“ – wähle dort „Tinder“ aus. Jetzt musst Du nur noch „Stornieren“ oder „Kündigen“ antippen, und schon ist das Abonnement gekündigt.

Kann Tinder Gold nicht kündigen?

Tinder Gold kündigen auf Android funktioniert nicht Gehe auf play.google.com/store/account und melde dich bei dem Google Play Konto an, mit dem du auch dein Tinder Premium Abo gekauft hast. Wähle anschließend einfach das Abo aus, das du beenden willst und klicke auf „Abonnement kündigen“.

Wie kündige ich Tinder Gold Apple?

Tippe auf das Menüsymbol und gehe zu Abonnements. Wähle das Abonnement aus, das du kündigen möchtest….Wenn du dein Abonnement über die Kreditkarten-Option abgeschlossen hast:

  1. Öffne die Tinder App auf Android.
  2. Tippe auf das Profilsymbol.
  3. Wähle Abrechnungskonto verwalten aus.
  4. Tippe auf Abonnement kündigen.

Wie kann ich Flo Premium kündigen?

Wie kann ich mein Abonnement kündigen? (iOS)

  1. Öffne die Einstellungen-App .
  2. Tippe auf deinen Namen.
  3. Tippe auf „Abonnements“.
  4. Tippe auf das Abonnement, das du kündigen möchtest.
  5. Tippe auf Abonnement/Probeversion kündigen (wenn du diese Option nicht siehst, wurde das Abonnement bereits gekündigt und wird nicht erneuert).

Wie kündige ich ein Abo bei Apple?

Apple Music kündigen – Schritt-für-Schritt-Anleitung Drücke auf Dein Profilbild in der oberen Ecke. Hier lässt Du Dir nun Deine Apple-ID anzeigen. Bei Android wählst Du stattdessen die Option Mitgliedschaft verwalten. Melde Dich mit Deinem Passwort an.

Wird Tinder Gold angezeigt?

Ist Tinder Gold sichtbar für andere? Hast du dich entschieden, dass Tinder Gold das richtige für dich ist, dann stellt sich vielleicht die Frage, ob es für andere Nutzer sichtbar ist, dass du ein Gold Abo hast. Es ist in der App nicht sichtbar für andere, dass du ein Tinder Gold Premium Abo hast.

Was kann man mit Tinder Gold machen?

Mit Tinder Gold kannst du alle Features von Tinder Plus nutzen und hast zusätzlich Zugang zu den Features Mag dich und Top-Picks.

  • Schau nach, bevor du ein Like vergibst oder Kein Interesse bekundest: Wer mag dich.
  • Jeden Tag neue Top-Picks.
  • Unbegrenzte Likes.
  • Swipes zurücknehmen.
  • 5 Super-Likes pro Tag.
  • 1 Boost im Monat.

Was bedeutet das goldene Herz bei Tinder?

Eine ungelesene Nachricht in einem Chat wird ebenfalls durch einen roten Punkt signalisiert. Hast Du ein Gold-Abo, siehst Du Profilbilder mit einem goldenen Herz-Symbol. Diese zeigen Accounts an, die Dir bereits ein Like gegeben haben, Du aber noch nicht gematcht hast.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising