Wo ist Walter >?

Wo ist Walter >?

ist eine Kinderbuchreihe/Comic des Briten Martin Handford. Die Bücher enthalten eine Reihe großformatiger, detailreicher Wimmelbilder, auf denen die Figur des Weltenbummlers Walter zu finden ist.

Wo ist Walter Ab welchem Alter?

ProduktdetailsEinbandgebundene AusgabeSeitenzahl32Altersempfehlung4 – 6 Jahr(e)ErscheinungsdatumpracheDeutsch2

Wo ist Waldo Bild?

Wer Walter in der großen weiten Welt sucht, wird auf Google Maps fündig, dort versteckt sich Walter auf einem Dach in Vancouver.

Wo ist Walter App Android kostenlos?

Walter und Freunde ist kostenlos im Play Store erhältlich.

Wo ist Waldo Spiel?

Klickt man nun bei Google Maps auf seine Figur, öffnet sich ein ganz ähnliches Such-Spiel. Waldo reist an verschiedene Standorte dieser Welt und dort kann der Nutzer ihn dann in einer gemalten 2D-Welt suchen. Das Mini-Spiel kann auch durch die Frage an Google geöffnet werden: “Hey Google, wo ist Waldo?”.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising