Wo kommt das Datum auf den Brief?

Wo kommt das Datum auf den Brief?

Das Kalenderdatum, an dem der Brief erstellt wird, soll normgerecht rechtsbündig in der ersten Zeile der Absenderanschrift angebracht werden (Beispiel 1). Oft wird die Datumsangabe noch mit der vorgestellten Bezeichnung des Orts versehen, an dem der Brief erstellt oder ggf. auch abgesendet worden ist.

Was ist spätestens?

Wortbedeutung/Definition: 1) nicht später als.

Was bedeutet von bis?

im deutschen Sprachgebrauch ist es allgemein üblich, dass Sie dann am 8. Mai noch frei haben. Bei Zeitangaben mit bis verstehen alle, dass bis einschließlich gemeint ist.

Was ist frühestens?

1) nicht früher als. Begriffsursprung: Ableitung vom Superlativ frühest- von früh mit dem Ableitungsmorphem -ens.

Was bedeutet ehestens?

Bedeutungen (2) 2. noch am wahrscheinlichsten, besten, leichtesten: das ist [noch] am ehesten möglich; dieses Werkzeug ist [noch] am ehesten brauchbar.)

Wie schreibt man frühestmöglich?

Lt. Duden gibt es nur die zusammengeschriebene Schreibweise zu „frühestmöglich“. Bsp.: Ich besuche dich frühestmöglich.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising