FAQ

Wo steht das AKW aus der Serie Dark?

Wo steht das AKW aus der Serie Dark?

Dark-Drehorte: Das Atomkraftwerk Das Gelände, auf dem das im Computer entstandene AKW steht, gibt es aber wirklich. Als Drehort wurde hier das Chemiewerk in Rüdersdorf genutzt, dessen Gelände auch in andere Filmen und Serie, wie Homeland, Die Tribute von Panem oder Inglourious Basterds zu sehen ist.

Wo sind die windener Höhlen?

Die Bärenhöhle (Katasternummer 2911/1) bei Winden am See im Burgenland, auch Ludlloch genannt, ist die einzige Höhle im Burgenland mit Funden eiszeitlicher Höhlenfauna. Die Bärenhöhle liegt etwa drei Kilometer nördlich der Ortschaft Winden am Westhang des Zeilerberges (302 m ). Mit einer Seehöhe von 190 m ü. A.

Wo wurde Marianne gedreht?

Fakten zur Serie «Marianne»

Kategorie: Horrorserien
Herkunftsland der Serie: Frankreich
Drehort:
Streamingdienst im Herkunfsland: Netflix
Lizenziert in Deutschland: Netflix

Warum existiert Ulrich Nielsen nicht?

Tronte Nielsen: Kann es nicht geben, da er Agnes Sohn ist und Agnes nur aufgrund der Zeitreisen existieren kann. Ulrich Nielsen: Existiert in der echten Welt ebenfalls nicht, da er Trontes Sohn ist.

Wer ist Peter Dopplers Mutter?

Charlotte Doppler

Wer ist der Sohn von Martha und Jonas?

Wer ist Tronte Nielsens Vater? Der Sohn von Martha und Jonas, der sogenannte Ursprung. Trontes Mutter wiederum ist Agnes Nielsen, die Tochter von Silja und die Schwester von Noah, aka Hanno Tauber. Tronte ist aber auch der Mann von Jana Nielsen und somit der Vater von Mads und Ulrich.

Wer ist der Vater von Tronte?

Tronte Nielsen ist der Ehemann von Jana Nielsen und der Vater von Ulrich und Mads Nielsen. Er ist ein Charakter in Dark und wird von Walter Kreye, Felix Kramer und Joshio Marlon verkörpert.

Was will Adam Dark?

Dark Staffel 2 überrascht mit der Enthüllung, dass Adam (Dietrich Hollinderbäumer) das zukünftige Ich von Jonas Kahnwald ist. Er ist darauf bedacht, dass alles so geschieht, wie es vorherbestimmt ist. Denn durch die schwarze Materie, die in der Zukunft entsteht, will er die Welt und auch die Zeit selbst zerstören.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising