Wann kam das Jenke Experiment?

Wann kam das Jenke Experiment?

Am 11. März 2013 begann schließlich die Ausstrahlung der ersten Staffel der RTL-Doku-Reihe Das Jenke-Experiment. Dort unternahm von Wilmsdorff vier Selbstversuche zu den Themen Alkoholmissbrauch, Armut, Leben als Frau und Alter. In der Episode Leben als Frau hatte Daniela Katzenberger einen Gastauftritt.

Was hat jenke für Experimente gemacht?

Ein Blick auf aufsehenserregendsten Versuche der Vergangenheit:

  • Jenkes Schönheitsexperiment.
  • Jenkes Fleisch-Experiment.
  • Jenkes Plastik-Experiment.
  • Jenke versucht, mit dem Rauchen aufzuhören.
  • Jenkes Magersucht-Experiment.
  • Jenke wird zum Pflegefall.
  • Drogenversuch von Jenke.

Hat Jenke von Wilmsdorff Kinder?

Janik von Wilmsdorff
Jenke von Wilmsdorff/Kinder

Ist jenke verheiratet?

Mai 2020 wurde bekannt, dass Jenke von Wilmsdorff die Zusammenarbeit mit dem Sender RTL beendet hat. Seit 2015 ist von Wilmsdorff mit seiner langjährigen Freundin Mia Bergmann verheiratet und hat einen Sohn. Er lebt in Köln und Leipzig.

War jenke früher bei RTL?

Jenke von Wilmsdorff arbeitete seit 2001 für das RTL-Format Extra. Schon damals versuchte er sich in außergewöhnlichen Berufen oder reiste für Schicksalsgeschichten um die Welt. Aber besonders mit seiner Reihe „Das Jenke-Experiment“ konnte er eine große Fangemeinde aufbauen.

Wie viel Geld bekommt jenke für seine Experimente?

Der Komiker sagte schließlich: „Für so eine Sendung kriegt er, würde ich sagen, 50.000 Euro. Was denkst du denn, Jenke von Wilmsdorff ist der fucking Superstar, der mit Geld zugeschmissen wird?

Ist jenke noch Vegetarier?

Für seine Dokureihe „Das Jenke-Experiment“ hat Journalist Jenke von Wilmsdorff zwei Wochen lang 1 Kilo Fleisch gegessen – jeden Tag. Sein Körper hat darauf teils heftig reagiert. Im Anschluss ernährte er sich zwei Wochen lang vegan. Jetzt ist er Vegetarier, Auslöser waren zwei Mastschweine.

Warum ist jenke von RTL weg?

Erst Ende April wurde bekannt, dass Jenke von Wilmsdorff und RTL ihren Exklusivitätsvertrag nicht verlängert haben. Nach 19 Jahren. Ein Grund für diesen Schritt wurde nicht genannt. Von Wilmsdorff hatte sich vor allem mit seiner Doku-Reihe „Das Jenke-Experiment“ einen Namen gemacht.

Warum hat sich jenke von RTL getrennt?

Mein Projekt “nachhaltiger Kleiderschrank”: Ich möchte gut aussehen – mit gutem Gewissen! Jenke von Wilmsdorff arbeitete seit 2001 für das RTL-Format Extra. Schon damals versuchte er sich in außergewöhnlichen Berufen oder reiste für Schicksalsgeschichten um die Welt.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising