Wie beschreibt man Sprachkenntnisse im Lebenslauf?

Wie beschreibt man Sprachkenntnisse im Lebenslauf?

Bewertungsskala für die Angabe von Sprachkenntnissen im LebenslaufSchulkenntnisse oder GrundkenntnisseGute Kenntnisse (eventuell mit dem Zusatz in Wort und Schrift)Sehr gute Kenntnisse oder Fließend (eventuell mit dem Zusatz in Wort und Schrift)VerhandlungssicherMuttersprache

Was ist Muttersprache Bewerbung?

Als Muttersprache gilt dabei nicht die Sprache, die die Mutter spricht, sondern die Sprache, mit der man aufgewachsen ist. Unter Umständen können dies zwei Sprachen sein. Im Lebenslauf darf man somit auch zwei Sprachen als Muttersprache anführen. Muttersprache.

Was ist besser fliessend oder verhandlungssicher?

Fließend ist das Englisch, wenn der Bewerber sich ohne zu Stocken und lange zu überlegen in der Sprache unterhalten kann. Er ist zur Konversation fähig und kann dies geschickt unter Beweis stellen. Verhandlungssicher ist dein Englisch, wenn du darüber hinaus noch Fachvokabular anwenden kannst.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising