Wie bewerbe ich mich für eine andere Schule?

Wie bewerbe ich mich für eine andere Schule?

Verwende positive Adjektive und Nomen – Spaß, Freude, Neugierde usw. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß an deiner neuen Schule! Sehr geehrte Damen und Herren , für das kommende Schuljahr (2011/2012) möchte ich mich für einen Schultplatz an der XY Schule bewerben um die Fachoberschulreife zu erwerben.

Wie schreibt man einen Anmeldung?

anmelden. → ankündigen. EDV: einloggen…einschreiben, sich. sich eintragen, sich melden, sich anmelden, sich registrieren lassen…eintragen, sich. sich einschreiben, sich melden, sich anmelden, sich registrieren lassen…einloggen. anmelden, anschalten, eintragen, eine Verbindung herstellen. / aufbauen…

Was bedeutet anmelden?

Wortbedeutung/Definition: 1) ankündigen. 2) sich eintragen lassen. 3) refl. sich vormerken lassen.

Wo Groß oder klein?

Zusammenfassung: Großschreibung oder Kleinschreibung?WortartBeispielgroß oder klein?Nomen/Substantivedas HausgroßSubstantivierte Adjektive und Verbenzum AusdruckengroßSatzanfängeDer Hase rannte.großEigennamenOstseegroß8

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising