Wie lange muss ein Prolog sein?

Wie lange muss ein Prolog sein?

Bawali hat Folgendes geschrieben: Prolog nur, wenn es zum Verständnis der Geschichte eine Einführung braucht. Dann möglichst auf max. 2 Buchseiten beschränken. Ansonsten besser in einem Rückblende-Kapitel die Vorgeschichte aufrollen.

Wie komme ich an einen Verlag für mein Buch?

Wer für sein Buch einen Verlag suchen möchte und alle Chancen nutzen will, sollte sein Buch zuerst den Agenturen vorlegen. Denn Agenturen nehmen kein Manuskript, das schon von etlichen Verlagen abgelehnt wurde.

Was verdiene ich mit einem Buch?

Kleinere Verlage bieten unbekannten Autor*innen ein paar 1.000 Euro als Vorschuss, meist liegt der Betrag unter 5.000 €. Mittlere oder große Verlage bezahlen schon mal 4.000 bis 7.000 €. Verspricht sich ein Verlag von einem Buch einen großen Erfolg, kann der Vorschuss eine mittlere fünfstellige Zahl betragen.

Wie kann ich mein Buch besser vermarkten?

Deine eigene E-Mail-Liste (in Kombination mit Möglichkeit 02: Content-Marketing) ist und bleibt die beste Möglichkeit, dein Buch zu vermarkten. Mit einer eigenen E-Mail-Liste hast du den direkten Draht zu deinen Lesern, die sich freuen, wenn du ihnen eine neue E-Mail mit dem Hinweis auf ein neues Buch schickst.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising